Freitag, 4. Februar 2011

Eigentlich...

...sollte ich morgen mein nächstes Tattoo bekommen.
Aufgrund gewisser Umstände wird das aber doch erst in 2,3 Monaten was.
Macht mich ein bisschen traurig.
Naja, Oro kann da ja eigentlich nichts für, von daher.

Dafür wird abends das Kabuki Rock Style in Bochum gerockt!
Und das hoffentlich mit Aiji. u___û
Denn die ist noch krank - aber ich mag doch ne ohne mein Jiji ;w;

In einer Stunde fahr ich dann zu ihr hin, später wird ekeliger Ansatz nachgefärbt und dann morgen vorher noch kurz shoppen, bevor es dann abends los geht.

Heute war ich übrigens schon wieder nicht in der Schule.. hab so schlecht geschlafen und hab es daher heut morgen nicht geschhaft. >O<
Naja, 3 Tage in 2 Monaten fehlen ist jetzt hoffentlich ne sooo schlimm, haha.

Ich geh dann mal meine Tasche zu Ende packen.


Maya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen