Dienstag, 15. Februar 2011

Warum eigentlich?

Warum ist es eigentlich egal, wenn ich "krank" bin?
Warum gelten nur irgendwelche traurigen Stimmungen deinerseits?

Warum kannst du nicht einmal nett und lieb und umsorgend sein, wenn es mir nicht gut geht?
Warum krieg ich nur in so dummen Situationen Mitleid, wenn es um Nichtigkeiten, wie zum Beispiel das Rausnehmen von Piercings geht?
Warum nicht dann, wenn ich es wirklich gebrauchen kann?
Warum werde ich dann immer nur harsch zurechtgewiesen?
Warum kannst du mir nicht einfach mal das geben, was ich brauche?
Warum wird das dann von mir erwartet?
Warum sagst du immer "Ich bin ja eigentlich scheiße und an allem Schuld", aber in der nächsten Situation wird es doch wieder unbewusst mir untergeschoben?
Warum scheinst du mich in solchen Situationen gar nicht mehr zu verstehen, wenn du doch sonst meine Gedanken lesen kannst?
Warum musst du es mit jeden neuen Worten noch verschlimmern?
Warum muss ich mich dann wegen dir noch schlechter fühlen?
Warum kann ich das nicht ändern?
Warum kann ich in solchen Situationen nichts außer deinem Ärger bewirken, egal was ich sage?
Warum drehst du mir jedes Wort im Mund herum? 


...Und warum eigentlich siehst und verstehst du das alles nicht?



Maya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen