Dienstag, 28. Juni 2011

Shopping & Bastel-Fail

Heute war ich bei ungelogenen 41°C zunächst in der Stadt essen mit meinem Vater und bin dann noch auf ein sehr, sehr kurzen Shoppingtrip gegangen.
(Sonst wäre ich echt gestorben, haha.)

Und so sah mein Shoppingoutfit aus (bitte die ekeligen Beine ignorieren) :


Eigentlich wollte ich mir ja endlich so einen schönen Strohhut kaufen..
Aber nirgends gab es einen inzwischen...!
Naja. Kann man nichts machen.

Dafür habe ich aber die Fimo besorgt.
Bei Idee gab es eine tolle Aktion - pro 5 Euro Warenwert durfte man sich einen kleinen Restposten nehmen.
Da hab ich zwei Tütchen mit kleinen Kunstblumen und eine Tonblume erstanden.
Für umsonst doch ganz süß.




Eigentlich wollte ich aus der Fimo ja ein paar süße kleine Mameshibas formen...
Tja, ich bin zu unmotorisch und dumm und meine Nägel sind mehr als ungeeignet. XD;
Daher war es, Aijis Namenskreation, eher ein Monstershiba:



Naja. Übung macht wohl auch hier den Meister. Ehem.

Letzte Woche Freitag waren Aiji und ich übrigens noch Schuhe shoppen in Duisburg.
Da habe ich diese tollen Chuck-Heels gekauft!





Und Aiji schenkte mir diese unglaublich teuren (ganze 3 Euro), aber coolen Ballerinas, die anscheinend niemand haben wollte bei New Yorker:




Das war's für heute.

Eure
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen