Sonntag, 3. Juli 2011

[Neu] Circle Lenses

Seit Freitag bin ich nun endlich im Besitz neuer (vernünftiger) Circle Lenses!
Bestellt bei pinkyparadise.com, die echt eine riesige Auswahl haben - ohne hier zu groß werben zu wollen, aber ich bin immer wieder begeistert.

Und zwar sind es die "Big DM23 Brown" - keine Ahnung, von welcher Marke, haha.
Mit 14,5mm ganz schön groß, aber immernoch nicht zu groß.
Gekommen sind sie mit einer süßen Elefantendose, diesmal in gelb:

 

Ausgepackt und in der Dose sahen sie dann unspektakulär so aus:

Und in meinen Augen dann so: 

Natürliches Tageslicht, ohne Blitz 

Kunstlicht (Blitz) 

Ich liebe sie!
Endlich der "Dolly-Effekt" nach dem ich immer gesucht hab!
Auch wenn das Problem meiner viel zu trockenen Augen immernoch nicht gelöst ist.
Trotzallem sind diese hier dann selbst für mich doch recht bequem zu tragen - wenn auch immernoch nicht allzulange, leider.
...Aber ich werd meine Augen jetzt dazu zwingen, sich daran zu gewöhnen, hah.

Eure
Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen