Montag, 11. Juli 2011

[Unterwegs] Mi-chans & Masas Hochzeit und Abiball!

Am Samstag waren Aiji und ich nach einer laaaaangen Fahrt (6 Stunden mit RE und RB) in Zwingenberg bei Darmstadt auf Michaelas und Masas kirchlicher Hochzeit! ♥
Es war einfach nur wuuuunderschön.
Mi-chan habe ich 2009 beim Youth Summit in Tokyo kennen gelernt und wir hatten uns damals sofort angefreundet.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich so schnell sehen würde, wie sie das Jahr drauf einen japanischen Freund hat und ihn dann dieses Jahr auch noch heiratet.. haha.

 
Aiji und ich auf der Hinfahrt. :3


Michaela und ich! ♥

Der Samurai schneidet die Torte an! :'D 


Nachdem wir um 3 Uhr morgens wieder bei mir waren, mussten wir uns erst mal ordentlich ausruhen, um Sonntag zu meinem Abiball zu gehen.
Es war einfach.. fantastisch. Rührend. Toll...
Ich war im Yukata da - und viele haben das bewundert! o.o"
Beinahe wäre ich sogar Abiballkönigin geworden >//< - war dann aber doch nur Platz 2. xD;
Wirklich gute Fotos gibt es allerdings noch nicht. O: 

Der Versuch meine Frisur zu fotografieren.

Und ich.. sehr geschockt.. und dicklich. O.o

Für nächstes Wochenende ist auch schon großes geplant!
Bis dahin,

Eure
Maya

1 Kommentar: