Sonntag, 18. Dezember 2011

New Jewelery & One Week Until Tokyo

Hey gals & boys! :3'

So I'm more than fucking busy with university, getting all my things done to survive the first semester before the christmas holidays begin...
But it's okay it's Japanese. lol

So yesterday my new ordered jewelery from ebay arrived - and gooosh, it's sooo beautiful! *O*
I haven't expected that!

A cross necklace, a flower necklace in gold and two rings!
I always wanted to have a tutuHA-like cross.. but I think that's pretty damn ok too.


It's so detailed and gaaaww <3 Really big. 


The first ring, it's a big black stone gold framed and fits perfectly. x3


The pink leo heart, also gold framed <3 


...Sooooo, it's only 7 days until Aiji and me are going to Japan!! ♥♥
It's my second time actually, but the first time being responsible on my own. But I think we'll manage it. lol
I still can't believe it... I waited so long to come back. 
So that's also the reason I'm not excited yet. XD; 

But I so can't wait to go new years-sale-shopping, to go to the 3 LM.C concerts (especially the Budokan live on January 8th!) and much more. *3*
So be prepared for my Tokyo-Diary! |D



7 Kommentare:

  1. Oh ja, bitte schreib alles auf, was ihr in Japan erlebt. *_* Damit ich auch so richtig schön Fernweh bekomme. XD Und ihr werdet das schon hinkriegen, die Japaner sind ja auch sehr hilfsbereit. Wenn ihr net weiter wisst, dann fragt einfach und dann wird euch total lieb geholfen. ^^ Ah, ich will auch wieder. XD

    AntwortenLöschen
  2. Warte.
    Du gehst nach Japan.
    Du siehst LM.C drei Mal.
    Und dann noch im BUDOKAN?
    o_o

    *sterben geh*

    Auf dein Studium bin ich auch neidisch :) Würde ich auch gern mache, bloß, wenn man damit fertig ist - was macht man dann? Leider bringt einem dieses Studienfach nicht wirklich großartig weiter ._.
    Darf ich dich fragen, was du planst? :)

    AntwortenLöschen
  3. @Shiki:

    Jaaaaaah, tue ich! *_*
    Das Glück war mir endlich mal hold. XDD;

    Ach, Quatsch, das ist ein weit verbreiteter Irrtum...!
    Erstens mal schaffen so ca. gerade mal 10% der Leute überhaupt 'nen Abschluss in diesem Fach. ^^;
    Weil es so verdammt schwer ist..
    Und dann: dir stehen eigentlich überall die Türen offen, quasi!
    Es gibt soo wenige, die im Geschäfts/Korrespondenzbereich wirklich fähig sind soetwas auf Japanisch zu erledigen.
    ...Wir haben momentan Berufsvorträge von ehemaligen Masterabsolventen - die haben die unterschiedlichsten Sachen.. einer ist Eventmanager in Japan, einer Mangaübersetzer bei Egmont.. XD Und eine hat mal in der japanischen Botschaft hier gearbeitet. ^^
    Jeder, der es gut schafft, kriegt eigentlicht was.

    Und ich hab momentan auch einen Semesterferien-Job bei Mitsubishi Electric dadurch. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Your new accessories are soo cute! I loved the necklace with the flowers and doves *__*! and OMG! Japan how exciting!!! you are going to have lots of fun *_* !!

    AntwortenLöschen
  5. Awww thank you both ^x^ <3
    I love these things so much! **

    @Okashi: Yeeahh I'm so excited and have so many plans >3<

    AntwortenLöschen
  6. Oha! Das ist gut! Vielleicht überlege ich es mir mit dem Studium dann ja doch nochmal! :D

    AntwortenLöschen